Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:49 Uhr

Red Hot Chili Papa

Hier sehen wir mal eine eher unbekannte, aber sehr softe Seite von Red Hot Chili Pepper Star Anthony Kiedis (45). Der Sänger zeigte sich gestern nämlich mit Freundin und Model Heather Christie und ihrem kleinen Jungen Everly Bear. Der Kleine ist drei Monate alt, soll aber mal in die Fusstapfen seines berühmten Vaters treten. “Aber ich werde meinem Jungen nichts aufzwingen. Ich werde ihn mit einer ganzen Menge Sachen in Kontakt bringen und wohin er auch immer tendiert, das werde ich unterstützen”, sagte Kiedis dem US-Magazin “People”. Außerdem hat er große Pläne für das neue Jahr. «Mein Ziel ist es, ein besserer Surfer zu werden, was mich, glaube ich, auch zu einem besseren Vater machen wird”, sagte der Musiker. “Je mehr Zeit ich im Meer verbringe, desto besser bin ich drauf, wenn ich bei ihm bin”. FOTOS