Mittwoch, 23. Januar 2008, 1:49 Uhr

Video: Heath Ledgers düstere Prophezeihung

Vor kurzem gab Heath Ledger dem Sender FOX in Cleveland ein Interview, in dem er auch über seine Tochter Matilda Rose (2) sprach und einen Satz sagte, der wohl zum rätselhaften Mythos werden wird:
“Du bist gezwungen, dich mehr zu respektieren. Du lernst mehr über dich selbst durch dein Kind, schätze ich. Und, ich glaube, du siehst den Tod auch anders. Es ist wie ein Teufelskreis. Ich habe jetzt ein gutes Gefühl, zu sterben, weil ich denke, ich werde in ihr weiterleben. Aber gleichzeitig willst du nicht sterben, weil du den Rest ihres Lebens bei ihr sein willst.” VIDEO FOTOS  Mathilda: FOTOS FOTOS

Blick ins Innere des Hauses, in dem Ledger umkam. Dieses Apartment soll derzeit für 23.000 Dollar im Monat vermietet werden: FOTOS