Montag, 11. Februar 2008, 6:35 Uhr

Die grosse Abräumerin: Fünf Grammys für Winehouse - Alle Videos!

Amy Winehouse war der grosse Abräumer des Abends, verlor beinahe die Fassung, als sie nach mehreren Auszeich- nungen auch noch für ihre Platte “Back To Black” den Grammy als beste Aufnahme des  Jahres bekam. Zweiter großer Gewinner des Abend ist der US-Rapper Kanye West. Er wurde mit vier Grammys ausgezeichnet Mehr FOTOS Amys große Momente: Alle FOTOS Alle Gewinner: Mehr

VIDEO

YouTube Preview Image
Amy sprachlos.

VIDEOS

Amy Winehouse Live-Performance aus London

YouTube Preview Image

Highlight der mehrstündigen Show: der umjubelte Auftritt von Beyonce und Tina Turner (68)

VIDEO

YouTube Preview Image

Kanye West und Daft Punk mit “Stronger” und blinkender LED-Beleuchtung

 

Perfekt! Die Band The Time und als Überraschung: Rihanna!

VIDEO

Alicia Keys singt “Learnin’ the Blues” – ein “Duett” mit Frank Sinatra
VIDEO

Fergie, John Legend
VIDEO

“Hey Mama” – Kaynes Tribute an seine Mutter