Freitag, 15. Februar 2008, 15:27 Uhr

Shia LaBeouf: "Transformers 2 wird der Hammer"

Hollywood-Youngster Shia LaBeouf (21) sprach jetzt schwer begeistert über die Fortsetzung von “Transformers” – mit Michael “Mike” Bay als Produzent. In einem Interview mit dem US-Empire Magazin enthüllte Shia LaBeouf, dass die Previews von den Action Scene Tests, die er gesehen hat, der Hammer sind. “Wenn der erste schon ein Indikator dafür ist, wie gewaltig Gewalt sein kann,  dann wird dieser das noch übertreffen. Es ist der Wahnsinn. Mike’s Gedanken sind für das gemacht – es ist verrückt.” Aber, fügt Shia hinzu: “Wir werden keinen weiteren machen, ausser – und Michael Bay ruht sich definitiv nicht auf seinen Lorbeeren aus – macht wieder wahnsinnige Sachen. Und die Previews, die ich gesehen habe sind einfach gewaltig”.

Die Veröffentlichung ist für 2009 geplant. Solange vergnügen wir uns mit dem jungen Shia LaBeouf auf dem Disney-Channel:
VIDEO
YouTube Preview Image