Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:40 Uhr

Mariah: E=MC² kommt am 11. April

Wenn die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten (über 160 Millionen verkaufte Tonträger & DVDs weltweit) ihr 11. Album ankündigt, dann brechen auch schon mal Webserver zusammen und die Fans rund um den Globus wollen alles wissen, was Madame Neues im Deluxe-Gepäck hat. Lange wurde über den Titel spekuliert, über die Produzenten gerätselt, doch eins war schon immer klar: Mariah Carey wird keinen Durchschnitt abliefern, sondern das Beste, Feinste, Angesagteste – denn dieser Diva kann keiner widerstehen. Wer sich mit  Elvis Presley in Punkto US-Nr.1-Hits den Platz hinter den Beatles teilt, der darf es auch geheimnisvoll angehen lassen. Aber nun ist es endlich raus: Am 11. April erscheint Mariah Careys neues Album “E=MC²”!

Das neue Werk der Oktaven-Queen wurde u.a. C. “Tricky” Stewart, The-Dream, Janet Jacksons Langzeit-Freund Jermaine Dupri, DJ Toomp, Stargate, Will I.Am, Bryan Michael Cox,  Nate “Danjahandz” Hills und James Poyser produziert. Als erste Single geht „Touch My Body” an den Start – ein kleiner Vorgeschmack, der die Fans mit Sicherheit noch hungriger machen wird.

VIDEO

YouTube Preview Image