Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:36 Uhr

Brangelina: Jubel um Pax Thien Jolie

Vergessen ist der kurzzeitige Ärger mit der leiblichen Mutter von Brangelinas Adoptivsohn Pax Thien (3). Angelina Jolie ist nun amtlich Mutter des kleinen Vietnamesen. Gestern wurde die Adoption vor einem Amtsgericht in Los Angeles endgültig besiegelt. Das Adoptionsverfahren fand zwei Schritten statt. Erstens, die Adoption musste in Vietnam erfolgen, wo Pax geboren wurde. Der zweite Schritt war dann die Genehmigung der “Übernahme” durch einen Richter in Los Angeles. Das geschah gestern. Mehr FOTOS

Neue Bilder von Brangelinas Wochenende in den Bergen: FOTOS

Seine leibliche Mutter Pham Thu Dung (29) hatte die Papiere für die Adoption angeblich nie unterzeichnet, sondern die Großeltern des Kindes. Großvater Chien (55), der mit seiner Frau in einem Vorort von Ho Chi Minh Stadt wohnt, sagte 2007 zur “News Of The Worlds”, seine Tochter sei schon immer eine Schlampe gewesen: „Seit sie 16 ist, wurde ihr Leben von Heroin bestimmt. Sie klaute Motorräder, um an Geld zu kommen.”