Freitag, 22. Februar 2008, 20:14 Uhr

Johnny Depp, sechsfacher Coverboy, nominiert für den Oscar

Hollywoodstar Johnny Depp war schon  zweimal für den Oscar nominiert, gekriegt hat er ihn nie. Dieses Jahr wieder eine Nominierung.  Dafür war er schon sechsmal Coverboy des legendären “Rolling Stone”-Musikmagazins. In der letzten Ausgabe gibt es eine nigelnagelneue Fotostrecke und ein Interview über seine lebenslange Liebe zur Musik, die erstaunlicherweise schon mit 12 an der Gitarre anfing.  Als Jugendlicher tingelte er mit seiner Band “The Kids” bis nach Los Angeles, wo er schon mit 20 Jahren die Maskenbildnerin Lori Anne Allison heiratete. Sie stellte ihn Nicolas Cage vor. Mit “Nighmare on Elm Street” und “21 Jump Street” wurde Johnny Depp zum Teenie-Idol einer ganzen Generation. Rolling-Stone-Magazin FOTOS

FOTOS