Montag, 25. Februar 2008, 19:14 Uhr

Mit dem Oscar in den Nachtclub

Oscar-Gewinner (bester Nebendarsteller in “No Country For Old Men), Javier Bardem (38) besuchte gestern Abend nach der großen Gala mit seiner Freundin Penelope Cruz (33) lieber den Dining Room des In-Clubs “Villa Lounge” in Los Angeles zu einer privaten Party. FOTOS

VIDEO
YouTube Preview Image

X
Harrison Ford mit Freundin und Ally McBeal-Star Calista Flockhart (43) nach der Oscar-Gala beim Verlassen des Sunset Tower Hotels in Hollywood. Putzigerweise versuchen Bodyguards die Paparazzi mit Taschenlampen zu blenden. Stattdessen ging der eigenwillige 60jährige auf die Meute zu und gab Auogramme! Zuvor passierte aber das: Nach dem Verlassen der jährlichen Elton-John-Aids-Benefiz-Party, die 5,1 Million Dollar einbrachte, hatte das Paar Schwierigkeiten, seinen Limousinen-Fahrer ausfindig zu machen. Ein  Cop hatte gar keine andere Wahl, als dem Paar eine Fahrt im Polizeiwagen anzubieten, nachdem dieses nach unzähligen Anrufen seinen Chauffeur nicht erreichen konnte und andere Partygäste das Event bereits in Scharen verließen.

VIDEO
YouTube Preview Image