Donnerstag, 28. Februar 2008, 0:26 Uhr

Nicole Richies Baby - Das erste Foto

Endlich zeigt sich auch das It-Girl Nicole Richie mit ihrer Tochter auf einem Cover. Am Freitag erscheint das People-Magazin mit dem sechs Wochen alten Cover-Babystar Harlow. Im Magazin spricht sie u.a. über das Thema Stillen und gesunde Ernährung. Die Busenfreundin von Paris Hilton kommt aber auch zu äußerst klugen Erlenntnissen: “Es ist fast so, als würde ich mich gar nicht mehr an das Leben erinnern, wie das Leben vor ihr war. Sie gibt dem Leben eine neue Bedeutung und einen ganz neuen Zweck.” Nun, wir erinnern uns noch gut an ihre Verhaftung wegen Fahrens unter Alkohol. Eine Million Dollar soll die 26-jährige für das Shooting kassiert haben. Noch mehr FOTOS aus dem People-Magazin mit Ehemann Joel Madden und Töchterchen Harlow.

Wie “US Weekly” berichtet, wurde Nicole Richie die Rolle der Roxie Hart in der Broadway-Produktion “Chicago” angeboten. Die Schauspielerin hat sich jedoch noch nicht entschieden.