Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:13 Uhr

Wino: "Ich kann nicht mehr"

“Die Welt ist eine Totgeburt. Farben sind nicht mehr so hell, wie sie waren, Liebe fühlt sich nicht mehr real an. Ich weiß nicht, wer ich bin und ich fühle mich nur noch taub”, soll Amy Winehouse gesagt haben. Sie sei weniger als zehn Tage clean gewesen, heisst es heute in der “Sun”. “Ich kann nicht mehr. Mein Leben ist nur noch eine Hülle dessen, was es einmal war” soll sich Amy Winehouse Freunden anvertraut haben. Letzte Woche habe sie sich mit einem Feuerzeug die Hand absichtlich verbrannt. Die Situation habe sich nur kurz gebessert, als Amy zu der Verleihung der Grammys in die USA reisen wollte. Mehr

Wino gestern Nacht auf der Piste: Mit ihrem Friseur Alex Foden, dem sie laut Medienberichte eigentlich den Laufpass gegeben haben will: FOTOS