Sarah Connor: Mutter (50) schwanger mit Zwillingen

Samstag, 1. März 2008, 1:34 Uhr

Soraya Lewe (50), Mutter von Popstar Sarah Connor (27), ist im fünften Monat und erwartet Zwillinge: „Mein Mann hat eine 11-jährige Tochter und er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben – als Krönung unseres gemeinsamen Glücks”. Mehr

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

7 Kommentare zu “Sarah Connor: Mutter (50) schwanger mit Zwillingen”

  1. Lara sagt:

    Es ist doch schön, wenn in diesen Zeiten, in denen der Geburtenrückgang beklagt wird, Menschen bereit sind, so vielen Kindern das Leben zu schenken und sie mit eigenen Mitteln, und nicht auf dem Rücken der Gesellschaft, aufziehen. Soraya hat meinen Respekt. Sie ist das Gegenteil der egoistischen "Double income – no kids" Menschen, denen es nur darum geht, dass ihr eigenes Leben möglichst angenehm ist und sie sich nicht um Kinder kümmern müssen.

    Das Alter der Mutter sollte in einer gleichberechtigten Gesellschaft ebenso akzeptiert werden, wie das Alter bei Vätern. Wer regt sich denn auf, wenn ein Mann mit 50 Vater wird oder mit 70 bei der Abifeier seines Kindes erscheint?

  2. Mamutschka sagt:

    Na, es sind dann ja genügend Halb-Geschwister da, die sich um die Zwillinge kümmern können, wenn es den späten Eltern dann in ein paar Jahren gesundheitlich nicht mehr so gut geht.

    Frage mich allerdings, da es Zwillinge werden und Frau Connor vorher noch keine hatte, ob die Empfängnis mit natürlich vonstatten ging.

  3. Benny B. sagt:

    Diese Leute sind beim Schnackseln ohne Ende – und kein bißchen weiser!

  4. - sagt:

    Toll wird es für die Kinder dann in der Schule wenn die Frage kommt: Ist das Deine Oma ? – Nee, meine Mutter.

  5. Applepie sagt:

    Die Gute ist ja 70 wenn die Kids aus dem Gröbsten raus sind – danke auch – ABER: wie praktisch, die werdende Mutter ist mit einem plastischen Chirurgen verheiratet – aber obs nützt?

  6. Anonymous sagt:

    nichts besseres zu tun, als sich mitten in der Nacht über das Privatleben anderer Leute Gedanken zu machen? Kümmere Dich um Dein Leben.

  7. Tanya1981 sagt:

    Na wenns Spass macht, ich persönlich hätte keine Lust auf eine Risikoschwangerschaft. Kinderwunsch hin oder her, sechs Kinder reichen ja wohl.

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)