Geheimnis um Paris Hiltons komischen Guru gelüftet

Dienstag, 4. März 2008, 14:07 Uhr

Was tut Paris Hilton nicht alles für die Kameras der Parazzis. Der Brüller vom Wochenende waren ja Fotos von ihr und einem komischen Guru in einem Buchladen. Der heisst eigentlich Maxie Santillan, ist Hollywoodschauspieler, spielte in den “Piraten der Karibik“. Und sonst? Alle weiteren Projekte sind in der “Postproduktion”. Genug Zeit also, sich mit Paris Hilton einen Spass zu machen. Mehr

Hiltons Guru-Ausflug wurde für eine neue TV-Show namens “Pop Fiction” inszeniert, die am Sonntag auf dem US-TV-Sender “E!” Premiere hat. Der Inhalt der Show wurde so sehr geheim gehalten, dass selbst die “E!”-Website auf die Hilton-Guru-Story reinfiel. Produzent der Sendung ist in der Tat der olle Ashton Kutcher.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

2 Kommentare zu “Geheimnis um Paris Hiltons komischen Guru gelüftet”

  1. Mhhh war das nicht so ein langhaariger Typ?

  2. Webnews.de sagt:

    Geheimnis um Paris Hiltons komischen Guru gelüftet…

    Was tut Paris Hilton nicht alles für die Kameras der Parazzis. Der Brüller vom Wochenende waren ja…

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)