Jetzt kommt Bruno: Strip auf dem Flughafen

Freitag, 28. März 2008, 18:23 Uhr

Die Sicherheitsbehörden auf dem Flughafen in Wichita, der größten Stadt im US-Bundestaat Kansas, sahen vorige Woche Rot, als ein “Europäer” mit hautengen Shorts im Terminal des Flughafens strippte. Wieder einmal hatte “Borat”-Star Sacha Barton Cohen zugeschlagen, der hier Szenen zu seinem neuen Film “Bruno” drehte. Diesmal in der Rolle des schwulen österreicherischen Modejournalisten Bruno. Die Flughafenbeamten wurden jedoch mit der Erteilung einer Dreherlaubnis getäuscht – sie genehmigten Aufnahmen des Besuchs eines Europäers. Von einem Strip war nicht die Rede. Mehr

Bilder vom Flughafen mit Bruno:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=HU4ix2Cmut4 500 400]

Hier erste Bilder von Bruno bei Interviews auf dem alternativen Christian-Rockfestival in Bushnell/US-Staat Illinois:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=9kHk4RFAROg 500 400]

… und beim Evil-Fest in Iowa:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=eH1WCh3AhNg 500 400]

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

2 Kommentare zu “Jetzt kommt Bruno: Strip auf dem Flughafen”

  1. Webnews.de sagt:

    Neues von Borat: Jetzt kommt Bruno – Strip auf Flughafen…

    Die Sicherheitsbehörden auf dem Flughafen in Wichita, der größten Stadt im US-Bundestaat Kansas, …

  2. Nick sagt:

    Er ist so unfassbar wandelbar! Man kann von ihm denken, was man will, aber diese Eigenschaft wird ihn sehr weit kommen lassen – wenn er will, bis ganz nach oben. Aber da ist er nicht der Typ für.

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)