Mittwoch, 02. April 2008, 18:25 Uhr

Britney und Fed-Ex: Da geht wieder was!

Wie erst jetzt herauskam, haben sich Britney Spears und ihr Ex Kevin Federline Ostern zusammen getroffen. Und dieses bisher geheimgehaltene Rendezvous soll so toll gewesen sein, dass das Paar beschlossen habe an ihrer erloschenen Beziehung zu arbeiten, allerdings fern von Hollywood: “Kevin will mit Britney wegfahren, um zu sehen, ob etwas zu retten ist zwischen ihnen,” erzählte ein Freund der Familie dem “Star”-Magazin. Ja, sogar Britney würde zu ihm zurückkehren! Mehr

Britneys Vater Jamie soll auch an dem Liebescomeback arbeiten und zwischen beiden vermitteln. Interessanterweise hatte Kevin Federline nach Ostern dem US-Magazin „InTouch” erklärt, er werde die Mutter seiner Kids “immer lieben und ich werde immer für beide da sein!Es ist sehr wichtig für mich, dass meine Kinder immer wissen und nie infrage stellen, egal was passiert, dass sie eine Mama und einen Papa haben, die sie sehr lieben”.

VIDEO: Britney gestern wieder beim Shopping. Sobald der Vater nicht in der Nähe ist, sind auch die Paparazzi wieder da:

VIDEO

YouTube Preview Image