Mittwoch, 02. April 2008, 14:13 Uhr

Michael Jackson in britischer Reality Soap?

Michael Jackson und seine putzige Gross-Familie könnten die Stars einer britischen Reality-Soap werden, die den Umzug von Tito Jackson (54, zweitältester Bruder von Michael Jackson) in das kleine, verträumte Fischerdorf North Devon in West-England dokumentiert, ähnlich dem ARD-Schwarzwald-Haus? Das wärs doch! Wenngleich sich die Planungen von Channel 4 noch in einem sehr frühen Stadium befinden, träumen die Macher schon davon wie La Toya, Jermaine, Janet und Michael und die Eltern mal zum Besuch einfliegen. Tito Jacksons Bodyguard sagt jedenfalls das die Brüder Tito, Marlon, Randy und Jackie in North Devon seßhaft werden wollen. Tito war von 1972 bis 1988 mit der 1994 ermordeten Delores „DeeDee” Jackson verheiratet und hat drei Söhne, die zusammen als 3T erfolgreich waren. Mehr FOTOS

Der Jackson-Clan:

Joseph Jackson (78)
Katherine Jackson (77)

Maureen “Rebbie”(57)
Jackie Jackson (56)
Toriano “Tito”(54)
Jermaine (53)
La Toya (51)
Marlon (50)
Michael (49)
Randy (46)
Janet (41)