Naomi Campbell und die “verdammten weissen Schlampen”

Mittwoch, 9. April 2008, 15:20 Uhr

Nach ihrem desaströsen Ausraster am Chaos-Flughafen Heathrow versucht Topmodel Naomi Campbell jetzt, mit Rassismusvorwürfen gegen die Polizei nach vorn zu preschen. Sie sei doch nur verhaftet worden, weil sie schwarz sei. Doch jetzt behaupten auch die Polizistinnen, sie seien diskriminiert worden. Als der Berufs-Cholerikerin Handschellen angelegt wurden, soll sie die Frau “weisse Schlampe” und “weisse F***” genannt haben. Beim Abführen soll sie die Truppe angeschrieen haben: “Fucking white honkeys!” “Honkey” soll die Umschreibung sein für reiche Weisse, die in die Slums zu Häusern von Schwarzen fuhren, um sich befriedigen zu lassen. Weil sie nicht aus dem sicheren Wagen aussteigen wollten, hupten (englisch: to honk) sie, bis die Prostituierten zu ihnen ins Auto kamen. Mehr

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Naomi Campbell und die “verdammten weissen Schlampen””

  1. ratzfatz sagt:

    Die Alte lernt es nie, daher ist es auch nicht schlimm wenn sie für lange Zeit weggeschlossen wird!!! Solche Vorbilder braucht niemand.

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)