Donnerstag, 10. April 2008, 20:27 Uhr

Britney trifft Justin Timberlake

Britney Spears und Justin Timberlake werden sich offenbar diesen Sommer zu einem Familien-Barbecue treffen. Das hat Britneys Vater Jamie arrangiert. Die Begegnung mit ihrem Ex-Freund, so seine Hoffnung, könne seiner Tochter helfen, ihre Probleme wieder in den Griff zu bekommen. “Jamie hat sich an Justin gewandt und ihn gefragt, ob er bereit wäre, zu Britneys Haus zu kommen, um mit ihr unter vier Augen zu reden, und Justin hat ja gesagt. Jamie hofft, wenn sie ihn trifft, kann sie das richtig abschließen. Er denkt, dass könnte ihr vielleicht sehr helfen.”, so ein Insider. Britney Spears und Justin Timberlake waren 1998 bis 2002 ein Paar. Mehr

Hier der geniale “Gimme More/Sexyback Remix” (Ori Sinai Edit Mix) mit Britney und Justin: