Amy Winehouse: Oberschenkel des Grauens

Freitag, 11. April 2008, 0:27 Uhr

Als Amy Winehouse gestern aus dem Tonstudio kam, wo sie gerade an der Produktion des neuen Bond-Songs arbeitet, zeigte sie sich mit extrem dünnen Beinen. Sogar eine Sehne war auf dem rechten Oberschenkel zu sehen. Freunde der Sängerin sind bei diesem erbärmlichen Zustand – Ergebnis ihres Drogenmißbrauchs – in Sorge dass sie zu wenig isst. FOTOS FOTOS

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

2 Kommentare zu “Amy Winehouse: Oberschenkel des Grauens”

  1. Bond Fan sagt:

    Oh mein gott, dies wahnsinnige macht den titel song für den neuen bond film?
    damit ist james bond für mich endgültig gestorben. wie sehr wollen die den james bond stiel noch zerstören und verunstallten.
    beim nächsten bond film singt dann osbourne…
    es gibt wohl auf der ganzen welt keinen englisch sprachigen sänger der ungeeigneter dafür wäre als diese verrückte kokserin die nochdazu obendrein aussieht wie ein unfall.

    schrecklich..

  2. ratzfatz sagt:

    OMG Ist die Frau kaputt!!!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)