Freitag, 11. April 2008, 20:54 Uhr

Hahaha! Scarlett Johanssons sexiestes Outfit

Seit gestern geistern diese Fotos von Scarlett Johanssons (23) Kostümprobe-Screenings zur Comic-Verfilmung “The Spirit” durchs Internet. Wenn sie denn  mal nicht lanciert wurden! Scarlett spielt in dem Film eine Krankenschwester. “The Spirit”, mit dem Comic-Autor Frank Miller (“Sin City”, “300”) sein Regiedebüt geben wird, soll obendrein auch gleich noch eine Trilogie werden. FOTOS

Die Hauptrollen spielen Gabriel Macht und Samuel L. Jackson. Macht spielt “The Spirit”, einen Mann der seinen Tod vorgetäuscht hat, um nun das Verbrechen aus der Dunkelheit zu bekämpfen. Sein Gegner wird “The Octopus” (Jackson), der sich mordend durch die Stadt schlägt. In dem Zweikampf spielt noch eine mysteriöse und wunderschöne Fremde eine Rolle, die hinter dem maskierten Spirit her ist. Diesen Part übernimmt Scarlett Johansson. “The Spirit” kommt März 2009 in Deutschland ins Kino.