Amy Winehouse heute mittag: Kleine Babypause mit Suff-Sause

Montag, 14. April 2008, 21:09 Uhr

Während Amy Winehouse heute im Studio ihres Produzen- ten Mark Ronson im Ministädtchen Henley/Oxfordshire, den James-Bond-Song aufnimmt, hätschelte sie in einer Pause das Baby eines Freundes. Und dazu gabs ein Schluck Melonen-Likör und ein Zigarettchen. FOTOS FOTOS

Inzwischen scheint wohl auch sicher, dass Amy Winehouse auf dem legendären Glastonbury-Festival mit Jay-Z einen Song performen wird.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

2 Kommentare zu “Amy Winehouse heute mittag: Kleine Babypause mit Suff-Sause”

  1. ratzfatz sagt:

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, welcher Depp ihr die Tattoos auf die Arme gekritzelt hat!!! Die sehen aus wie Strichmännchen/ -mädchen.

  2. Webnews.de sagt:

    Amy Winehouse heute mittag: Kleine Babypause mit Suff-Sause…

    Während Amy Winehouse heute im Studio ihres Produzenten Mark Ronson im Ministädtchen Henley/Oxford…

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)