Uschis Sohn muß in den Knast

Donnerstag, 24. April 2008, 18:36 Uhr

Bisher war Ben Tewaag (31) mit Bewährungsstrafen davongekommen. Doch nun muss der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas sechs Monate ins Gefängnis. Das Münchner Amtsgericht verurteilte ihn heute wegen vorsätzlicher Körperverletzung.Mehr

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

3 Kommentare zu “Uschis Sohn muß in den Knast”

  1. Admin sagt:

    Für die Grammatikfehler verlinkter Seiten sind wir nun wirklich nicht zuständig! "Inhaltsleer" liegt immer im Auge des Betrachters ;o)

  2. katrinchen sagt:

    Hinter "könnte" fehlt ein Komma. Hinter dem ersten "ja" ebenfalls.

    Ansonsten kann man sich derart inhaltleeres Geschreibsel doch sparen, oder?

  3. ratzfatz sagt:

    Ja ja, als Sohn von Uschi Glas hat man es eben nicht leicht… als wenn der machen könnte was er will!!! Auch der kocht nur mit Wasser und hat sich den Gesetzen zu beugen!!!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)