Das Paar steht vor dem Umzug ins “Chateau La Pitt” an der Côte d’Azur, und das Chaos zieht mit um. Eine Nanny von Angelina Jolie und Brad Pitt packt aus und berichtet dem US-Star-Magazin von chaotischen Zuständen. Denn jeder macht dort offenbar, was er gerade will.
Maddox (6), Pax Thien (4), Zahara (3) und Shiloh (2) dürften essen, was sie wollen, egal zu welcher Tageszeit. Da gibt es schon mal Pizza und Schokolade zum Frühstück. Die sechs Fernseh-Geräte sind rund um die Uhr in Betrieb und Adoptivkind Maddox will nur Französisch sprechen. Das Badezimmer sei nach dem Baden der Kinder stets überflutet. Pausenlos klingelten Telefone und Fax-Geräte. Die Post bringt angeblich andauernd neue Klamotten und Spielsachen. Dann schreien die Kinder den ganzen Tag noch durcheinander. „Angelina glaubt nicht an altmodische Regeln. Sie findet sie einengend,” sagt jetzt ein Freund dem Star-Magazin.
Hier die neuesten Bilder der zuckersüßen Shiloh, die gestern Geburtstag feierte: FOTOS

Sorry, aber Kinder brauchen feste Regeln, an denen sie sich orientieren können. Was bei so einer Erziehung rauskommt, werden wir in 20 Jahren dann sehen – nämlich kaputte Erwachsene, die nicht wissen, wie man sich verhalten soll oder darf.
Das finde ich echt mal übel, wenn es denn stimmen sollte.
Klingt viel netter als Madonnas Terror-Regime. Und Madox hat doch recht – wenn er zukünftig in F lebt – wird es ihm nutzen französisch zu können.
Brangelina: Pizza und Schokolade zum Frühstück…
Das Paar steht vor dem Umzug ins “Chateau La Pitt” an der Côte d’Azur, und das Chaos zieht mi…