Dienstag, 01. Juli 2008, 22:01 Uhr

Lindsays geheime Schwester oder Grund für eine Verleumdungsklage?

Die US-Ausgabe der “InTouch” hat diese Fotos von der bisher geheimgehaltenen Halbschwester von Starlet Lindsay Lohan veröffentlicht. Die 12-jährige heißt Ashley Kaufman und ihre Mami Kristi Kaufman. Nun hatte es Michael Lohan allerdings auf einen Vaterschaftstest ankommen lassen, nachdem er die Affäre öffentlich gestanden hatte.
Sie macht klar: “Wir waren verliebt. Eines Morgens sagte er mir, ich solle meine Sachen packen – wir würden gemeinsam weglaufen.” Doch der romantische Plan fiel ins Wasser: “Ich habe auf ihn gewartet, aber er ist nicht gekommen”, erinnert sich Kaufmann. Lohan ist außer sich vor Wut und unterzog sich am Montagmorgen, dem 30. Juni, einem Vaterschaftstest. Er streitet ab, der Vater von Ashley zu sein: “Ich werde die Ergebnisse binnen zwei Wochen haben und die Sache damit aufklären”, erzählt er der Zeitung “New York Daily News”. “Kristi behauptet, eine einjährige Affäre mit mir gehabt zu haben, was totaler Unsinn ist. Wenn die DNA-Ergebnisse negativ ausfallen, planen wir, eine Klage wegen Diffamierung einzureichen.”

Wenn das DNA-Ergebnis negativ ist, hält Lindsays Papa schon mal eine Verleumdungsklage gegen Frau Kaufman bereit. FOTOS Und auch das “OK!Magazine” hat FOTOS gefunden.