Dienstag, 01. Juli 2008, 9:15 Uhr

Lily Allen im Duett mit Lindsay Lohan

Das britische Popsternchen Lily Allen hat die Produktion ihres lang erwarteten neuen Albums beendet. Darauf soll auch ein Duett “Wherever We Go” mit Starlet Lindsay Lohan sein. Allerdings wird befürchtet, dass eine Zusammenarbeit mit der gescheiterten Schauspielerin Lilys Karriere eher schaden könnte.

Lindsay Lohan gestern mit ihrer Freundin Samantha Ronson: FOTOS

Die Damen kennen sich über drei Ecken: Allen traf Lohans Vielleicht-Geliebte Samantha Ronson über deren Bruder Mark Ronson, der als Musikproduzent sein Geld verdient. Als die Sängerin während der Arbeit an ihrem neuen Album in Los Angeles war, verbrachte sie viel Zeit mit den beiden Mädchen.

“Ich kam gegen sieben zurück ins Hotel und ging sofort zum Essen mit meinem treuesten Fan”, erzählt Allen “Wir gingen in diesen Laden – ‘Il Sole’ – und das Essen war der Wahnsinn. Ich liebe Trüffel über alles und wurde nicht enttäuscht.” Dort traf sie dann das erste Mal auf Lohan: “Samantha brachte eine ziemlich berühmte Freundin mit – und ungefähr 50 Millionen Paparazzi”, lacht die Sängerin.