Donnerstag, 03. Juli 2008, 13:08 Uhr

Naomi Watts ist wieder schwanger

Medienberichten zufolge erwartet “King-Kong”-Star Naomi Watts gerade ihr zweites Kind. Die US-Schauspielerin – die erst im vergangenen Juli ihren ersten Son, Alexander, zur Welt brachte – und ihr Lebensgefährte Liev Schreiber sind “überglücklich” darüber, die eigene Familie zu vergrößern. Watts kann es nicht erwarten, sich endlich eine Pause von der Schauspielerei zu gönnen, um sich auf das Mutterdasein zu konzentrieren. Ein Insider enthüllte dazu: “Naomi und ihre Familie sind überglücklich. Sie arbeitet gerade an keinem Film und wird auch im kommenden Jahr an keinem Film arbeiten, um sich ganz und gar der Familie widmen zu können.” Die Hollywood-Schönheit hatte kürzlich Ängste offenbart, das Zeitfenster verpasst zu haben, um noch weitere Kinder zu bekommen. Die 39-Jährige betonte: “Eine lange Zeit lang habe ich immer gedacht: ‘Ich hann jetzt gerade kein Baby haben. Ich muss dieses tun, ich muss jenes tun.’ Die Wahrheit ist, das ist jetzt so schnell gegangen, und Du kannst trotzdem Deine Sachen machen. Ganz ehrlich: Ich kann nur empfehlen, ein Baby zu bekommen. Es ist das Beste überhaupt. Ich habe zu spät damit angefangen. Ich hätte so gerne noch eines mehr. Ich hätte so gerne noch zwei mehr. Oder drei!” (BangShowbiz) FOTOS