Freitag, 04. Juli 2008, 13:14 Uhr

Berliner Haarteil von Kate Moss hat neuen Besitzer

Die Extensions von Topmodel Kate Mioss wurden auf eBay für 637 Pfund (796 Euro) versteigert. Das Topmodel verlor ein Teil ihrer Haare während einer Partynacht in Berlin. Nachdem Kate Moss aus dem Adlon-Hotel geflohen war, in dem sie ihr neues Parfum “Velvet Hour” vorstellte, fand der Photograph John Farr das 15 x 30 Zentimeter-große Haarteil und stellte es auf eBay. Der Erlös ging an die Anti-Drogen-Organisation ‘Keine Macht den Drogen’.
Farrs Beschreibung zu ‘Kate Moss Haarteil’ liest sich schlicht: “Ich hoffe, es macht Kate nichts aus. Ich hatte keine Chance, sie zu fragen, da sie es ziemlich eilig hatte.” Die 34-Jährige ist bekannt für ihre Haarverlängerung – sie benutzt sie, damit ihre dünnen blonden Haare mehr Volumen bekommen. (BangShowbiz)