Freitag, 04. Juli 2008, 7:08 Uhr

Halle Berry zur "sexiest black Women Alive" gewählt

Hollywood-Schönheit Halle Berry wurde jetzt vom Internet- anbieter “TV One” zu den “16 sexiesten Black Woman Alive” gewählt. Aber nicht nur gutes Aussehen war entscheidend für die Wahl. “Die Frauen, die ausgewählt wurden, sind nicht nur hübsche Gesichter. Jede von ihnen ist talentiert, weltoffen und selbstbewußt”, so der Senior-Programmchef. FOTOS Halle Berry gestern beim Dreh eines Werbeclips für ihr neues Parfüm: FOTOS Das erste Parfüm der Schauspielerin aus dem Hause des weltweit führenden Parfümunternehmens Coty, für das allerdings noch kein Name feststeht, soll im Frühjahr 2009 erscheinen.

1. Halle Berry
2. Gabrielle Union
3. Beyonce
4. Naomi Campbell
5. Rihanna
6. Paula Patton
7. Lauren London
8. Angela Bassett
9. Iman
10. Vanessa Williams
11. Janet Jackson
12. Jada Pinkett Smith
13. Alicia Keys
14. Tyra Banks
15. Beverly Johnson
16. Alek Wek