Freitag, 04. Juli 2008, 21:28 Uhr

Neues von Madonna, Alex Rodriguez, dessen Ehefrau und Lenny Kravitz

Baseballspieler Alex Rodriguez, der angeblich eine Romanze mit Popdiva Madonna (49) hat, soll seine Frau um die Scheidung gebeten haben. Der 34-Jährige soll damit nach einer endgültigen Beendigung seiner fünfjährigen Ehe verlangt haben. Der Grund: Madonna, deren Ehe Medienberichten zufolge in einer Krise steckt, ist seine “Seelenverwandte”.

Ein Freund von Alex will ihn diese Woche ohne seinen Ehering gesehen haben. Er erzählte der britischen “Sun”: “Alex sagte, dass er und Madonna spirituelle Seelenverwandte seien. Sie hat ihn in die Lehre der Kabbalah eingeführt.”

Cynthia soll angeblich nach Frankreich geflohen sein. Sie wohnt nun bei Rockstar Lenny Kravitz – einem engen Familienfreund. Der Insider berichtet weiter: “In letzter Zeit blieb Alex in New York, während Cynthia in ihrem Haus in Miami lebte. Sie ist nach Paris gegangen, da ihr Lenny Kravitz eine Schulter zum Ausheulen angeboten hat. Cynthia ist am Boden zerstört, und musste einfach raus.”

Ein Familienfreund berichtet, dass die “in Tränen aufgelöste” Cynthia glaubt, Madonna habe ihren Mann einer Gehirnwäsche unterzogen. Gegenüber der Zeitung “New York Daily Mail” erklärte er: “Cynthia sagte: ‘Ich glaube Madonna kontrolliert seine Gedanken. Ich erkenne den Mann, der er nun ist, nicht wieder.'” Alex, der im vergangenen Jahr eine Affäre mit einer Stripperin gehabt haben soll, soll sich mit dem Material Girl angefreundet haben, nachdem sie sich im Fitness-Studio kennenlernten. Cynthia habe dem Freund laut TMZ erzählt: “Ich begreife den Mann nicht, der er geworden ist. Ich habe das Gefühl, Madonna hat die Kontrolle über ihn übernommen. Er ist sehr kalt und berechnend geworden.”

Madonnas Sprecherin in den USA, Liz Rosenberg, hat den Beziehungsgerüchten widersprochen – sie seien “nur Freunde”. “Madonna und Alex haben denselben Manager, Guy Oseary. Sie kennen sich, und Madonna hat ihre Kinder zu einem New Yorker Yankees-Spiel mitgenommen. Darüber hinaus gibt es nicht wirklich etwas zu kommentieren.”

Frauenschwarm Lenny hat unterdessen Gerüchte aus der Welt geräumt, dass er und Cynthia sich näher gekommen seien. “Es gibt definitiv keine Affäre zwischen Cynthia Rodriguez und mir. Das ist zu 100 Prozent nicht wahr. Cynthia ist eine Freundin, und sie ist mit dem Patenonkel ihres Kindes, der auch Alex’ Trainer ist, seiner Frau und dessen kleinem Mädchen hier “, so der Musiker. Das zweite Kind des Paares, Ella Alexander, erblickte im April das Licht der Welt. (BangShowbiz)

Alex Rodriguez und Ehefrau Cynthia im Sommer 2007:

VIDEO
YouTube Preview Image