Freitag, 04. Juli 2008, 9:42 Uhr

Nicole Richie wieder schwanger?

Society-Girl Nicole Richie hat mit Rocker Joel Madden die vier Monate alte Tochter Harlow. Damit die Kleine nicht immer alleine ist, hat das Paar angeblich beschlossen, für Nachwuchs zu sorgen. Ein Insider enthüllte im “Star Magazine”: “Nicole will unbedingt ein Geschwisterchen für Harlow, das ähnlich alt ist. Die Kids sollen nicht mehr als zwei Jahre auseinander sein, damit sie für immer beste Freunde sein können.” Richie, die an der Seite ihrer damals besten Freundin Paris Hilton in der MTV-Serie “The Simple Life” berühmt wurde, trug vor kurzem ein langes, wehendes Top im Schwangerschafts-Stil. Damit heizte sie die Gerüchteküche erst richtig an. Ein Augenzeuge sagte: “Das Top war nicht eines, das Nicole normalerweise tragen würde. Normalerweise trägt sie enge Tops und Westen.” Aber das war noch nicht alles, meint der Insider: “Seltsam war auch, dass sie in gemütlichen Schafshautstiefeln steckte und nicht in den üblichen High Heels – diese Schuhe sahen eindeutig so aus, als würde sie eine Schwangere tragen.” (BangShowbiz)