Montag, 07. Juli 2008, 1:07 Uhr

Jude Law: Volles Programm mit Topmodel Lily Cole

Was auch immer das bedeutet: Der Vater von vier Kindern, Hollywoodstar Jude Law (35) und das außergewöhnliche Topmodel Lily Cole (20) zeigten sich in letzter Zeit öfter zusammen in der Öffentlichkeit. Vorletzte Woche besuchten sie zusammen ein Radiohead-Konzert in London und dann nahm Jude das rothaarige Kind mit den weit auseinanderstehenden Augen am Samstag mit zum Dinner im legendären Londoner Kneipenviertel Covent Garden, gefolgt von einem Theaterabend. Beobachter sagten, dass es offensichtlich war, dass “die beiden mehr als nur Freunde sind”. “Jude ließ es langsam angehen. Sie waren in ein Gespräch vertieft und brachten sich gegenseitig zum Lachen. Sie küssten sich nicht, aber es war offensichtlich, dass sie mehr als nur Freunde sind. Jude war sehr zärtlich und schaute in ihre Augen”, plauderte ein Beobachter aus. “Jemand wollte ein Bild von ihm mit seiner Handykamera machen. Obwohl er nicht gerade begeistert war, erklärte er sich einverstanden – allerdings wollte er nicht, dass Lily mit im Bild ist.” FOTOS

Allerdings trifft sich der Schauspieler mit seiner Ex Sadie Frost, der Mutter seiner drei Kinder, immer noch regelmäßig und plaudert mit ihr über Gott und die Welt.