Dienstag, 08. Juli 2008, 1:27 Uhr

Lily Allen wieder mit Ed Simons zusammen?

Starlet Lily Allen (23) scheint wieder mit “Chemical Brother” Ed Simons (37) zusammen zu sein. Jedenfalls deuten britische Blätter die Änderungen der Profile der beiden Stars auf der Facebook-Plattform so. Beide hätten sich gegenseitig wieder als “Freunde” verlinkt und aus ihrem Single-Dasein den Hinweis gewmacht, sie lebten in einer Beziehung. Mehr noch: Gestern wurde das Paar beim Kauf einiger Küchenutensilien für Lily beobachtet. “Ed war für sie da, als sie ihn brauchte und das hat sie wieder zueinander finden lassen. Sie wollen es noch einmal versuchen”, verriet ein Freund der “Sun”.  Das Paar hatte sich im Februar nach einer Fehlgeburt getrennt. Lilly Allen wurde sehr schnell schwanger, kurz nachdem die beiden im September 2007 ein Paar wurden. Allen hat inzwischen die Arbeit an ihrem zweiten Album beendet, das nun den Titel “Stuck On The Naughty Step” tragen soll, will es aber erst im nächsten Jahr veröffentlichen. Mehr

Zuletzt sah man das Paar am 29. Juni quietschvergnügt zusammen backstage beim legendären Glastonbury-Festival: FOTOS Seit gestern trägt Lily auch wieder brünettes Haupthaar: FOTOS

UPDATE 9. Juli 2008: VIDEO