Russell Crowe: 25.000 Euro Miete in London

Montag, 7. Juli 2008, 16:00 Uhr

Russell Crowe haut derzeit 20.000 Pfund (umgerechnet 25.000 Euro) monatlich für ein Haus in London auf den Kopf. Der Hollywood-Star aus “Gladiator” wird während der Dreharbeiten zu “Nottingham” sechs Monate in Großbritannien leben. Zu diesem Zweck hat der Schauspieler eine Luxusvilla im schicken Londoner Mayfair-Bezirk angemietet. Das geräumige dreistöckige Haus hat sogar einen eigenen Pool. Ein Insider offenbarte gegenüber der britischen “Sun”: “Russell zieht nach Großbritannien, und braucht daher er eine komfortable Bleibe für seine Familie. Das Haus wurde frei, als ein bekanntes Promipaar daraus auszog.” Der 44-jährige Schauspieler, der zwei Söhne, Charles und Tennyson, mit seiner Frau Danielle Spencer hat, wird Ende dieses Sommers mit Sienna Miller das Robin-Hood-Remake “Nottingham” drehen. Crowe soll darin den Sheriff von Nottingham spielen. Im Gegensatz zur traditionellen Überlieferung wird die Figur im Gegenspiel zu einem verbrecherischen Robin Hood positiv dargestellt. Regisseur Ridley Scott denkt für die Rolle des Robin Hood angeblich an Christian Bale (“The Dark Knight”). Der Film soll im November 2009 in die Kinos kommen. (BangShowbiz)

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Russell Crowe: 25.000 Euro Miete in London”

  1. [...] Ferne. Und auch Hollywoodstar Russell Crowe hat sich wohl umsonst für mehrere Monate in London eingemietet. Die Dreharbeiten für “Nottingham” wurde von August 2008 auf irgendwann im Jahr 2009 [...]

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)