Montag, 07. Juli 2008, 9:38 Uhr

Will Smith will mit Tom Cruise und Katie wieder schwanger?

Will Smith plant einen Film mit Tom Cruise zu drehen. “Ich und Tom müssen einfach zusammen abreiten. Das wäre genial”, tönt der Held aus “Hancock”. Smith ist bereits auf der Suche nach einem geeigneten Projekt für das neue Traumpaar – bislang leider erfolglos. “Wir haben uns ein paar Ideen angesehen und versucht einen Film zu finden, der groß genug für uns beide wäre”, prahlt der Schauspieler.

Von seinem zukünftigen Kollegen schwärmt der 39-Jährige jetzt schon in den höchsten Tönen und beschreibt Cruise als “warmherzigen Menschen”. Nicht umsonst ist Smith ein enger Freund des Scientologen und dessen Frau Katie Holmes. Neben Tom Cruise würde Smith gerne mit Daniel Day Lewis arbeiten, dem Darsteller aus “There Will Be Blood”.

“Er ist ein Teufelskerl”, donnert Smith und unterstreicht: “Ich will mit Menschen arbeiten, die mich dazu zwingen, mein Bestes zu geben!” (BangShowbiz)

Katie Holmes ist angeblich wieder schwanger, will der Onlinedienst “x17online” wissen. Denn Katie wurde am Independence Day in Los Angeles fotografiert. Dabei rutschte ihr Top ein wenig nach oben und zeigte ein – nun ja – deutlich gerundetes Bäuchlein: FOTOS Ein eng mit dem Star befreundeter Insider sagte: “Katie sagt, dass sie ein Kribbeln spürt. Nun, dass Suri ein Kleinkind, und kein Baby mehr ist, sagt sie, dass sie es vermisst, einen kleinen Schreihals im Haus zu haben. Ferner findet Katie natürlich, dass Suri eine tolle ältere Schwester abgäbe!”

So hat Tom Cruise an Gewicht zugelegt: FOTOS