Dienstag, 08. Juli 2008, 12:15 Uhr

Die Ehe steht ihr gut: Mel B will noch mehr Kinder

Spice-Girl Mel B will “auf jeden Fall” Kinder mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte. Der Nachwuchs wäre Mel Bs drittes Kind, denn das Ex-Spice Girl ist bereits zweifache Mutter: Von ihrem ersten Mann Jimmy Gulzar hat sie die neunjährige Tochter Phoenix und von Eddie Murphy die 15 Monate alte Tochter Apple. Nur im Moment passt ein neuer Hosenscheißer scheinbar nicht ins Konzept: “Nicht jetzt gleich – in ein paar Jahren, denke ich aber sicher”, erklärt die Sängerin. Das Geheimnis zu einer glücklichen Ehe ist ihrer Meinung nach eine gute Freundschaft zwischen den Partnern. Dem englischen “Star Magazine” sagt sie: “Ich finde, die Ehe steht mir gut – ich bin die ganze Zeit glücklich! Wir sind die besten Freunde, was meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge in einer erfolgreichen Ehe ist.” Bis jetzt klappt die Taktik hervorragend: Kürzlich feierte das Paar seinen einjährigen Hochzeitstag. Die Überraschung, die Belafonte für seine Frau vorbereitet hatte, ging allerdings gründlich in die Hose: “Mein Mann hatte einen Helikopter und einen Platz in einem wunderschönen Restaurant organisiert”, erzählt die 33-Jährige. Doch der Abend lief anders, als geplant. Mel B erinnert sich: “Ich klemmte mir einen Nerv an der Hüfte ein und musste den Abend mit Entspannungsübungen im Hotel verbringen!” Zum Glück konnte das Paar das Versäumte nachholen: “Wir feierten am nächsten Tag – mit Heli und Abendessen”, schwärmt die Engländerin. (BangShowbiz)