Dienstag, 08. Juli 2008, 15:32 Uhr

Ein 22.000-Dollar-Klunker für Lindsay Lohan - von der Freundin

Samantha Ronson schenkte ihrer Freundin Lindsay Lohan einen Freundschaftsring im Wert von 22.000 Dollar (27.700 Euro). Die DJane nahm die Schauspielerin (‘Mean Girls’) zur Feier ihres 22. Geburtstags mit zu einer Shopping-Tour. Als Sam den erstaunlichen Klunker auspackte, war Lindsay begeistert. “Sam nahm Lindsay mit zum Einkaufen – ein Bestandteil ihres Geburtstagsgeschenkes. Obwohl Lindsay die meisten Brötchen verdient, hat Sam ihr eigenes Geld und ist sehr stolz darauf”, erläutert ein Insider gegenüber der britischen Zeitung “Daily Mirror”. “Es ist kein Verlobungsring – es ist nur ein Zeichen für ihre Hingabe füreinander. Wie gestern berichtet wurde, gelang es Sam das Partyverhalten ihrer Freundin zu dämpfen. “Sam und Lindsay sind unzertrennlich. Sam hat einen sehr guten Einfluss auf Lindsay. Außer Sam gibt es niemand anderen in Lindsays Leben. Allerdings hat es ein bisschen gedauert, bis sie über ihre Beziehung sprechen konnte”, so ein Insider. “Seit sie Zeit mit Sam verbringt, war sie mit keinem Mann liiert. In den letzen zwei Monaten gab es kaum einen Tag, den sie getrennt verbracht haben.” An ihrem 22. Geburtstag sprach Lindsay – die im letzten Jahr noch einen Drogen- und Alkoholentzug machte – zum ersten Mal über ihre Beziehung zu Mark Ronsons Schwester. “Im nächsten Jahr möchte ich einfach gesund und glücklich leben – ich möchte weiter den Weg gehen, den ich bereits eingeschlagen habe und mit der Person, die mir wichtig ist sowie mit meiner Familie Zeit verbringen.” (BangShowbiz)

Lindsay Lohan gestern am Set der Komödie “Labor Pains”: FOTOS