Dienstag, 08. Juli 2008, 17:24 Uhr

Kate Moss: Alles aus?

Pete Doherty kann wieder hoffen! Kate Moss und ihr Rocker-Freund Jamie Hince hatten am Wochenende einen Riesen-Krach, jetzt brodelt die Gerüchteküche –  sogar Trennungsgerüchte machen die Runde. Seit letztem Sommer waren “Das Supermodel und der Freak” ein Paar. Jetzt hatten sie sich am Samstag angeblich so heftig gestritten, dass Hince nun seine Sachen aus Kates Haus geschafft hat. FOTOS

Ein Insider berichtete dem “Daily Mirror”: “Kate hat ein Kommentar über ein Mädchen gemacht, das sich immer in Jamies Nähe befindet und dann ging’s los. Nur wenige Stunden später hat Jamie seine Sachen gepackt und sie aus dem Haus geschafft. Nachmittags war er schon fast draußen.

Kate wollte abends eigentlich zu einem Auftritt seiner Band The Kills gehen, hat sich anstatt dessen aber ‘High School Musical’ angeschaut. Ihre Freunde haben sie dahin geschleift. Sie war so aufgebracht, dass sie die ganze Zeit schrie und um sich trat.”Seitdem haben die Zwei nicht miteinander gesprochen, aber Hince sagte seinen Freunden, dass es keine endgültige Trennung sei, aber Moss brauche ihren Raum, um sich abzuregen.

Nachdem sie nicht zu dem Konzert auf dem “The Mighty Boosh”-Festival ging, flog Moss spontan ins spanische Marbella, wo sie mit Freunden auf einer Yacht relaxte. Das Model hat eine fünfjährige Tochter, Lila, aus einer früheren Beziehung, in der letzten Zeit litt ihre neue Beziehung, weil sie viel Zeit getrennt verbrachten, da  Hince auf Tour war.

Kürzlich sponsorte Moss’ Freund Sir Philip Green dem Paar bereits einen Luxus-Trip nach Spanien, damit sie ihre Beziehung wieder auf die Reihe bekommen. Der Milliardär ist Besitzer der englischen Modefirma Topshop, für die Kate eine eigene Kollektion entwarf.

Ein Insider behauptet: “Kate rief ihn an und erzählte, dass sie wegen der vielen Reisen und einiger verlorener Jobs sehr down sei. Sie musste mit ansehen wie jüngere Models ihre Aufträge bekamen und hatte Stress mit Jamie, während er auf Europa-Tour war. Sir Philip flog sie daraufhin nach Mallorca, wo sie sich so richtig verwöhnen lassen konnten.” FOTO (BangShowbiz)