Mittwoch, 09. Juli 2008, 16:02 Uhr

Kate Moss simst wieder mit Pete Doherty

Kate Moss schickt neuerdings Pete Doherty spätabends SMS. Medienberichten zufolge steht das Topmodel seit einer Woche wieder mit dem Frontmann der Babyshambles in Verbindung. Angeblich soll Kate jetzt davon überzeugt sein, dass es zwischen den beiden doch noch einmal funken könnte. Die Beziehung mit Rockmusiker Jamie Hince von ‘ The Kills’ soll sich jedenfalls in schwierigem Fahrwasser befinden.

Ein Insider verriet dem “Daily Mirror”: “Jamie war stinksauer, als sich Pete vor etwa einer Woche bei ihr meldete. Während der letzten drei Nächte haben sich die beiden bis in die frühen Morgenstunden Textnachrichten geschickt. Pete hat seinen Freunden die vielen SMS gezeigt und behauptet, er sei kurz davor, Kate zurückzugewinnen – Freunde sind jedoch skeptisch.”

In manchen der SMS äußert Doherty, dass ihm Kate sehr fehlt, und dass sie perfekt füreinander sind. Auch soll Pete dem Model sein Beileid ausgesprochen haben, als er von ihrer Trennung von Hince hörte. Die Skandalpresse hatte zuvor über einen Streit zwischen Jamie und Kate berichtet, bei dem am vergangenen Samstag, dem 5. Juli, die Fetzen flogen. (BangShowbiz) Mehr