Mittwoch, 09. Juli 2008, 23:17 Uhr

Weltstar-Gartenparty mit Brad Pitt, Robert DeNiro, Bono und Kids

Gestern gab es in der Villa von U2-Frontmann Bono in Eze an der französischen Mittelmeerküste eine putzige Party. Hollywoodlegende Robert DeNiro war mit Gattin Grace Hightower, den Zwillingen Julian und Aaron, sowie Sohn Elliot angereist. Brad Pitt war auch da, aber seine Bagage wurde nicht gesichtet. Dennoch waren auch Maddox, Pax and Zahara dabei, wie “E!Online” eine Quelle zitiert. FOTOS FOTOS 

Bono und Robert DeNiro sind übrigens alte Freunde, die jeden Sommer in Süd-Frankreich zusammen abhängen.

Danach fuhr Brad Pitt wieder zu Angelina Jolie ins Krankenhaus in Nizza. Neues aus dem Krankenhaus: Ärzte wollen noch gar nicht, dass die Zwillinge auf die Welt kommen, weil sie noch viel zu klein seien und darum viel zu wenig wiegen. Dies verriet ein Krankenhausmitarbeiter dem Internetdienst “X17online”. FOTOS

UPDATE 10. Juli 2008: FOTOS