Freitag, 11. Juli 2008, 8:40 Uhr

Ethan Hawke heiratet

Ethan Hawke ist den Bund der Ehe eingegangen. Der 37-jährige vormalige Schauspieler und jetzige Buchautor hat im vergangenen Monat heimlich die 28-jährige Ryan Shawhughes geehelicht. Über die Hochzeit sind keine weiteren Details bekannt. Shawhughes soll im weiteren Verlauf des Monats das erste Kind des Paares zur Welt bringen. Es wird eine Tochter erwartet. Der Schauspieler aus “Club der toten Dichter” traf seine Zukünftige, als sie als Babysitterin für seine Ex-Frau Uma Thurman arbeitete. Von Hawk hat Thurman die 10-jährige Maya Ray und den sechsjährigen Levon Roan.

Ein Freund des Paares hatte im vergangenen Dezember verlauten lassen, dass die beiden “unglaublich verliebt” ineinander seien. Im Januar hatte dann Hawkes Sprecher bestätigt, dass sie ein Baby erwarten. Die Hochzeit folgt unmittelbar auf die Nachricht, dass sich Thurman mit dem Schweizer Multimilliardär Arpad Busson verlobt hat. Ethan und Uma waren von 1998 bis 2004 verheiratet. Ethan Hawke gestern: FOTO

Hawke erhielt 2001 eine Oscar-Nominierung für seine Rolle in “Training Day”. Nächstes Jahr kommt er mit dem Streifen “New York, I Love You” in die Kinos. (BangShowbiz)