Samstag, 12. Juli 2008, 1:30 Uhr

Kommen die Jolie-Zwillinge am Dienstag?

Angelina Jolies Zwillinge sollen offenbar nächsten Dienstag  zur Welt kommen. Angeblich wurde für den 15. Juli ein Kaiserschnitt im Krankenhaus in Nizza anberaumt. “Sie kann es nicht erwarten, die Zwillinge zur Welt zur bringen, weil sie das Klinikessen nicht ausstehen kann, und sie hat die Nase voll davon, in diesem Krankenhauszimmer eingesperrt zu sein. Wenn sie früher entbinden könnte, wäre ihr das mehr als recht, aber das medizinische Team denkt, dass es medizinisch gesehen besser ist, bis Dienstag zu arbeiten”, so ein Insider. Mehr

Hollywoodstar Antonio Banderas meint, Brad Pitt und Angelina Jolie sollen einfach “ihr Bestes geben”, wenn demnächst ihre Zwillinge auf die Welt kommen: “Ich würde ihnen nur raten, ‘Versucht euer Bestes’, denn wenn die Kinder im Haus sind, dann sind sie die Kinder, und ihr seid es nicht mehr!’”

Antonio – der 1994 neben Brad Pitt in “Interview mit einem Vampir” spielte und 2001 auch neben Jolie in “Original Sin” zu sehen war – erzählte auch, dass das Paar „sehr glücklich” sei. Bei einer Veranstaltung zur Vorstellung seines neuen Duftes “Blue Seduction For Women” sagte Antonio: “Ich kenne sie beide, sie sind meine Freunde. Sie sind sehr glücklich zusammen.”