Freitag, 11. Juli 2008, 18:21 Uhr

Uma Thurman: Verlobungsfeiern in New York, London und Saint Tropez

Im vergangenen Monat gaben Hollywoodstar Uma Thurman (‘Kill Bill’) und ihr Verlobter, ein schweizer Geschäftsmann, ihre Verlobung bekannt. Am Mittwoch feierten sie das freudige Ereignis mit einer kleinen Party zusammen mit Freunden in Thurmans New Yorker Wohnung. Ein Insider berichtet: “Ich habe Uma noch nie so fröhlich gesehen. Sie sieht umwerfend aus, und ist von tausenden glücklichen Freunden umgeben.” Allerdings handelte es sich nicht um die erste Verlobungsparty. Neulich feierten die beiden mit Freunden im französischen Saint-Tropez. Auch gab es noch eine kleine Fiesta in London, wo Busson lebt. Von diesem anstrengenden Party-Marathon wollen sich die beiden jetzt erstmal erholen, und jetten daher in Kürze auf das französische Eiland Korsika. Hier ist dann Sonnen und Tauchen angesagt. “Sie hat sich das verdient. Diese nette Pause und das stilvolle Feiern waren überfällig”, freut sich ein Insider. Thurman war bereits zwei Mal verheiratet: Ein erstes Mal mit Ethan Hawke, von dem sie zwei Kinder hat, und ein zweites Mal mit Gary Oldman. Ihr Zukünftiger hat ebenfalls bereits zwei Kinder, und zwar von dem australischen Topmodel Elle Macpherson. (BangShowbiz)

Das Paar am Mittwoch in New York mit Sohn Levon Roan (6), aus der Ehe mit Ethan Hawke: FOTOS

UPDATE 11. Juli 2008: Andere Quellen behaupten sogar, Uma Thurman habe Mittwochabend in ihrem New Yorker Apartment geheiratet! Mehr