Freitag, 11. Juli 2008, 11:50 Uhr

Video: Jessica Biel - Sexy Shooting

Jessica Biel will nicht heiraten. Die Schauspielerin, die seit einem Jahr mit Justin Timberlake zusammen ist, erklärt, der Gang zum Altar sei nicht das Wichtigste für sie. “Die Idee, diese Papiere zu unterschreiben und all diese Dinge zu tun… Ich war nie jemand, der sich dachte: ‘Ich muss, ich muss, ich muss das haben!'”, unterstreicht sie. Für Biel zählen andere Werte: “Die Idee, mit jemandem zusammen zu sein, den ich liebe und der mein Seelenverwandter ist, das klingt genial”, enthüllt die 26-Jährige. Dennoch kann sie sich dann auch vorstellen, Kinder zu kriegen. Im Moment ist sie dafür allerdings zu beschäftigt, weil sie sich voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren möchte. Dem “Harper’s Bazaar Magazine” erklärt sie: “Ich denke, wenn du dich für Kinder und eine Familie entscheidest, muss alles andere hinten angestellt werden.” Das wäre keine Lösung für Biel: “Wenn ich mich für eine Familie entscheide, hoffe ich, eine Ausgeglichenheit herstellen zu können. Ich will meine eigene Identität, meine Karriere und meine Unabhängigkeit nicht verlieren”, beschreibt die Schauspielerin. “Warum kann ich nicht beides haben? Warum kann ich nicht alles haben? So viele Frauen schaffen das.” FOTOS (BangShowbiz)

Jessica Biel ist Cover-Star der August-Ausgabe des US-Style-Magazins “Harper’s Bazaar”:

VIDEO

YouTube Preview Image