Samstag, 12. Juli 2008, 11:27 Uhr

Ist Jessica Simpson schwanger?

Schauspielerin Jessica Simpson erwartet möglicherweise ein Kind. Fotos zeigen die Sängerin, die am Donnerstag ihren 28. Geburtstag im kalifornischen Sherman Oaks feierte, mit einem deutlich sichtbaren Babybauch. Simpson trug dabei ein weites, kurzärmliges braun-weißes Kleid und einen Cowboy-Hut. Jessica war mit ihren Freunden in guter Stimmung, schien jedoch größere Brüste und dickere Arme zu haben als sonst.  “Sie sah auf jeden Fall kräftiger aus als normalerweise. Auch ihre Brüste schienen angeschwollen zu sein. Es könnte zwar auch auf’s Essen zurückzuführen sein, aber es sah eher nach etwas anderem aus. Außerdem hielt sie sich ständig einen grauen Pulli über den Bauch, so, als wollte sie etwas verbergen”, erzählte ein Partygast.

Angeblich ist Simpson neidisch auf ihre 23-jährige Schwester Ashlee, die mit Ehemann und Songwriter Pete Wentz ihr erstes Kind erwartet. Jessica selbst ließ sich nämlich gerade erst von Sänger Nick Lachey scheiden. Ein Insider erklärt dazu: “Jessica wünscht sich schon seit Jahren ein Baby. Freunden gegenüber sagte sie, dass sie es nicht mehr erwarten kann, endlich Mutter zu werden. Im Scherz wollte sie schon ihren Friseur Ken Paves zum Adoptivvater machen. Jessica hätte nie gedacht, dass ihre jüngere Schwester noch vor ihr ein Baby haben würde. Sie kommt einfach nicht umhin, eifersüchtig auf Ashlee zu sein”. (Bangshowbiz)

Hier trifft Jessicas Simpson gestern mit Tony Romo bei einem Golf-Turnier ein: FOTOS
UPDATE: Jessica Simpsons Werbekampagne für das Parfüm “Fancy”: FOTOS

Jessica Simpsons neue Single “Come On Over”:

VIDEO

YouTube Preview Image

Video: Youtube