Sonntag, 13. Juli 2008, 14:22 Uhr

Miley Cyrus seift sich ein

Neue Fotos kursieren im Web, nachdem offenbar jemand den Web-Account von US-Starlet Miley Cyrus geknackt hat. Ein Foto zeigt die “Hannah Montana”-Darstellerin als 14-jährige, mit einem nassen T-Shirt bekleidet in einer offenbar öffentlichen Dusdchkabine. Ein weiteres Bild zeigt sie mit einer “Nick-J”-Halskette. Steht das etwa für Lockenkopf Nick Jonas, einem der Jonas Brothers? FOTOS Außerdem äußerte der Internetnutzer, er hätte noch weitere skandalträchtige Fotos von ihr. Diese will er jetzt angeblich gewinnbringend an den Mann bringen.

Des Lobes voll ist sie im People-Magazin über ihr großes Vorbild: “Madonna erfindet sich ständig neu, und so möchte ich auch gerne sein”, so Cyrus. “Wenn ich etwas angeboten bekomme, das sich gut anhört, bin ich bereit es zu tun. Ob eine eigene Modelinie, Fotografie oder was auch immer.”

Miley Cyrus gestern: FOTOS
Hier am Freitag am Set des “Hannah Montana”-Films: FOTOS
Und hier am Donnerstag mit blonder Perücke: FOTOS