Montag, 14. Juli 2008, 9:29 Uhr

Der Sommer ist da! Sienna Miller ganz nackt mit dem Öl-Erben

Nacktbilder von Hollywoodstar Sienna Miller sind nix Neues. Aber nackte Bilder mit ihrer neuesten Trophäe, dem verheirateten Balthazar Getty, überraschen dann doch. Wo sie doch die Beziehung bis vor kurzem noch geleugnet hatten. Das Paar wurde im Touristenzentrum Amalfi, einem Teil der Westküste Italiens, gesichtet. “Sienna strahlte förmlich. Sie war absolut locker und gelassen und sehr glücklich. Balthazar hatte ständig ihren Arm und sie gelegt. Die beiden habe sich praktisch nicht aus den Augen gelassen”, berichtete ein Beobachter. FOTOS

Mehr FOTOS FOTOS Getty und Miller lernten sich über den walisischen Schauspieler Matthew Rhys kennen, der zusammen mit Getty in der US-Fernsehserie ‘Brothers and Sisters’ auftritt. Miller hatte mit Rhys im letzten Jahr eine kurze Affäre, die zum Aus ihrer Beziehung mit dem Notting Hill-Schauspieler Rhys Ifans geführt haben soll. Getty und Miller sollen auch im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles beim gemeinsamen Abendessen gesehen worden sein. Außerdem flog Gettys Ehefrau Rosetta Millington angeblich mit den vier Kindern nach Italien, um ihren Mann direkt vor Ort zur Rede zu stellen. (BangShowbiz)