Dienstag, 15. Juli 2008, 14:07 Uhr

Oma nährt Heiratsgerüchte um Justin Timberlake

Justin Timberlakes Großmutter Sadie Bomar plant offenbar die Hochzeit ihres berühmten Enkels. Bisher hat der Frauenschwarm seiner Freundin Jessica Biel ja noch keinen Antrag gemacht. Das scheint seiner Oma Sadie Bomar aber nichts auszumachen – die hat bereits einen passenden Ort für die Zeremonie ausgewählt. “Ich will nur, dass sie glücklich sind. Justin sollte im Garten seiner Mutter Lynn in Tennessee heiraten. Sie hat einen großen Garten mit schönen Blumen. Ich glaube, dass wäre perfekt”, so Bomar. Dann fügt sie noch eine Lobpreisung auf Biel hinzu – dabei ist nicht zu überhören, dass sie seiner Ex Cameron Diaz eins auswischt: “Jessica ist sehr süß. Sie ist in seinem Alter und überhaupt nicht besitzergreifend. Ich glaube, sie haben einen ähnlichen Charakter.”

Justin ist mit der Schauspielerin (“Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme”) seit Januar liiert. Ein Freund Justins bestätigte zwar, dass die beiden bereits übers Heiraten gesprochen hätten, allerdings sei er nicht im Bilde darüber gewesen, dass seine Familie bereits seine Zukunft plane. Der Insider sagte der “Sun”: “Justin hat vor einiger Zeit angefangen, übers Heiraten zu sprechen. Seine Familie hat sich sehr gefreut und hat damit angefangen seinen großen Tag zu planen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel er selbst darüber weiß.” Im Juni ist Justin dabei gesichtet worden, wie er nach einem Verlobungsring Ausschau hielt. Angeblich soll er gute Freunde gefragt haben, ihm bei der Auswahl zu helfen. (BangShowbiz)

JT und Jessica Biel am Wochenende im Hollywood-Nachtclub “The Kress”: FOTOS FOTOS