Dienstag, 15. Juli 2008, 9:29 Uhr

Paris Hilton schwanger?

Die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Paris Hilton gab es ja schon öfter, aber eine Quelle, die sich regelmäßig im unmittelbaren Umfeld der berühmten “Rich”-Prosecco-Eule bewegt, will folgende erste Anzeichen beobachtet haben: Sie trinkt keinen Alkohol mehr! “Das ist das erste Mal, das hatte ich noch nie gesehen”.

Ihre Busenfreundin Nicole Richie soll übrigens von Paris Hilton ziemlich genervt sein. Denn die zog vor kurzem in die Nachbarschaft von Nicole nach Glendale, Kalifornien. Doch dort ist es seit dem mit der Ruhe vorbei. Ein Insider sagte der “New York Post”: “Nicole ist dorthin gezogen, um von den Paparazzi wegzukommen. Aber wenn Paris sie ruft, dann kommen sie in die ruhige Straße und bringen alles zum Erliegen. Sie hat langsam ein bisschen die Nase voll davon.”

Paris fühlt sich in ihrer neuen Bleibe, einer von der Außenwelt abgeriegelte Community, viel sicherer. In ihrem offiziellen Blog schrieb sie dazu: “Wie die meisten von Euch wissen, bin ich kürzlich aus meinem alten, – sehr leicht zugänglichen, Haus ausgezogen, weil ich die ständige Belästigung mehr als satt hatte. Ich liebe meine Fans, aber ich konnte das Haus nicht mehr für ein Meeting oder einen Spaziergang verlassen, ohne dass sich eine Kamera in mein Privatterrain hineindrängte. In meinem neuen Haus fühle ich mich jetzt hingegen viel glücklicher und sicherer.” Im vergangenen Sommer hatte sich eine große Anzahl Einwohner des Bezirks West Hollywood über die ständige Anwesenheit von Helikoptern, Fernsehteams und Paparazzi rund um das Hilton-Anwesen beschwert.  Die Platinblondine, derzeit mit ‘Good Charlotte’-Rocker Benji Madden liiert, gab ebenfalls bekannt, dass sie mit der umfassenden Renovierung ihrer neuen Villa sehr zufrieden ist: “Ich habe das Haus in den letzten zwölf Monaten komplett renoviert und ihm meinen Stil verpasst. Auch habe ich im Netz Bilder gefunden, die angeblich das Innere meines Hauses wiedergeben. Das tun sie aber nicht. Das Haus sieht jetzt komplett anders aus, es hat eine tiefe Veränderung hin zu meinem Traumhaus hinter sich. Ich könnte nicht glücklicher sein!” (BangShowbiz)

Paris Hilton und Benji Madden am Sonntag in Malibu: FOTOS