Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:29 Uhr

Ach nee?! Kirsten Dunst liebt den Ex von Drew Barrymore

Hollywoodstar Kirsten Dunst (26) und Film- und Theater- schauspieler Justin Long (30) sind Medienberichten zufolge ein Paar. Long, gerade erst von Drew Barrymore getrennt, ist Hand in Hand mit dem Star aus “Spider-Man” gesichtet worden. Ein Insider berichtete dem US-Magazin “OK!”: “Justin hielt Kirstens Hand, während sie im New Yorker Viertel Soho spazieren gingen. Sie waren die ganze Nacht unterwegs. Kirsten lehnte sich ständig gegen ihn, um ihn zu küssen.” Nichtsdestotrotz behauptet ein Freund von Justin, dass Kirsten und Justin schon lange gute Freunde seien. Sie helfe ihm lediglich, über das Ende seiner Beziehung mit Drew Berrymore hinwegzukommen. Gleichzeitig verriet ein Freund der 26-jährigen Schauspielerin, dass Kirsten “schon immer ein bisschen in Justin verknallt war.” Justin Long und Drew Barrymore hatten am 8. Juli das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.
Das Paar war seit dem vergangenen August zusammen gewesen. Die beiden kannten sich bereits seit sieben Jahren, als sie gemeinsam die romantische Komödie “Er steht einfach nicht auf Dich” drehten.
Barrymores Pressesprecher erklärte dazu: “Ich kann ohne weiteren Kommentar bestätigen, dass sie die Beziehung beendet haben.” Kirsten war kürzlich noch mit dem Schauspieler Ryan Gosling liiert. FOTOS (BangShowbiz)

Kirsten Dunst gestern in New York: FOTOS