Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:04 Uhr

Orlando Bloom trennt sich von Miranda Kerr

Orlando Bloom hat sich Medienberichten zufolge von seiner Freundin, dem Unterwäsche-Model Miranda Kerr, getrennt. Die australische Schönheit soll seither die Romanze mit ihrer alten Flamme Brandon David wieder aufleben lassen. Verschiedenen Insidern zufolge sind die beiden beim Knutschen in zwei unterschiedlichen New Yorker Discos gesichtet worden. Ein Zeuge des Vorfalls wusste zu berichten: “Sie machten Vollgas aneinander rum. Es schien ihnen egal zu sein, wer sie alles dabei sieht.” Kerrs Sprecher die angebliche Trennung vom “Fluch der Karibik”-Star allerdings dementiert – auch wenn Insider gehört haben wollen, wie das Model des Unterwäsche-Labels “Victoria’s Secret” David über die Trennung von Bloom unterrichtete. Ein Freund von Kerr: “Miranda scheint immer zu Brandon zu gehen, wenn sie mit Orlando im Clinch ist. Er ist ihr Prellbock.” Brandon Davis und Miranda Kerr beiden waren im vergangenen November kurz ein Paar.
Orlando Bloom und Miranda Kerr hatten erstmals im Februar dieses Jahres bekanntgegeben, liiert zu sein, obwohl bereits seit längerem Gerüchte über die beiden kursierten. Ihren ersten öffentlichen Auftritt absolvierten die beiden bei einem Pferderennen in Australien, ganze zwei Tage, nachdem Bloom die Eltern seiner neuen Freundin kennenlernte. FOTOS (BangShowbiz)

UPDATE 18. Juli 2008: Die Familie des Models dementierte heute die Trennungsgerüchte.  Ihr Bruder Matthew sagte: “Wir waren in Australien nur mit ein paar guten Freunden aus und ließen es uns gut gehen, als wir Brandon trafen. Wir sind seit einer Weile Freunde und wir sagten einfach nur ‘Hi’, haben ein bisschen geredet und das war es auch schon. Sie haben sich definitiv nicht geküsst. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Miranda und Orlando waren sich nie näher und sind glücklicher als je zuvor. Er trifft sie nächste Woche in Paris.” Mehr