Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:49 Uhr

Take-That-Star wird wieder Vater

Gary Barlow wird in Kürze erneut Vater. Dawn Barlow, Ehefrau des Take That-Stars, ist vom dritten Kind des Paares schwanger. Es soll Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen. Ein Insider erklärte: “Gary und Dawn sind absolut aus dem Häuschen. Das Baby ist für Gary nach dem erfolgreichen Take That-Comeback die Kirsche auf der Torte.” Gary hat gemeinsam mit Dawn Barlow bereits den achtjährigen Sohn Daniel und die sechsjährige Tochter Emily. Der Sänger könnte sich kurzzeitig von der anstehenden Tour verabschieden, um bei der Geburt dabei zu sein. Im Dezember will die Band mit der Tournee starten. Auch wollen die Musiker noch vor Weihnachten ein neues Album herausbringen. Daran arbeiten sie derzeit gemeinsam im Tonstudio.

Der 37-jährige Barlow hatte kürzlich eingeräumt, dass er und seine Bandkollegen Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald manchmal Probleme damit hätten, sich eine Auszeit zu gönnen: “Wir sind Workaholics und vermissen einander. Nach der Tour haben wir ein bisschen Pause gemacht, doch nach ein Paar Monaten hieß es wieder: ‘Auf Jungs, zurück an die Arbeit’. Zu Weihnachten werden wir wieder da sein. Wir können es einfach nicht lassen.” (BangShowbiz)

VIDEO

YouTube Preview Image

Video: Youtube